Hallo da bin ich - oder "warum braucht die Welt noch einen Blog mehr?"

Weckerklingeln, Augenaufreissen, ins Bad rennen und ab in die Arbeit - wo der Traum eines jeden Nerds auf mich wartet. Die IT Infrastruktur eines riesigen Industriebetriebes, mit allem Drum und Dran. Vom kleinen PC, zum Drucker samt Peripherie und Netzwerk- bzw Serverräumen. Jaja, das Leben könnte so schön sein mit diesem Beruf, wenn da nicht noch diese andere Tatsache wäre - ich bin eine Frau! Ich möchte hier für alle Frauen, Männer, Girlies, Nerds oder einfach gelangweilte Hereinschauer böse Vorurteile entkraften, neue erschaffen und die Gratwanderung meines Lebensinhaltes vorstellen. Nebenbei gibt es dann natürlich ganz "Blogger" mäßige Hipster Einträge über die neuesten Technik-Hypes und Girlie-Talks ,Blush , Nagellack, die besten neuen Games und alles was mir noch so in die manikürten Fingernägel fällt! Viel Spaß beim Stöbern, ich bin offen für jede Kritik, Meinung oder Vorschläge - ich muss sie ja nicht gleich annehmen Ciao Mimi

28.5.13 09:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen