Thema Nr:2 - die Gradwanderung zwischen Sucht und Vergnügen

Tag X ist angebrochen: morgen gehts los! Frau braucht wieder mal einen Kurzurlaub, und diesmal gehts ins schöne Deutschland, besser gesagt nach Berlin. Der erste Gedanke der 0815 Frau: woooah riesige Shopping Malls!! Ich bevorzuge da mal ganz schlicht den Achtzehntausend Quadratmeter großen Mediamarkt. (3 Stockwerke! Wo gibts denn sowas?) Es gibt nur 2 Probleme an der ganzen Sache, und zwar, wie zur Hölle soll mein Notebook mich 8 Stunden lang Unterhalten, wenn der Akku nur 4 Stunden ausreicht, und was zur Hölle zieh ich nur an? Kennt ihr das alte Spielchen? "Ich packe meinen Koffer..." Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie schwer das schon für Alltagsfrauen ist! Welche Klamotten, Schuhe, Beautyzeug, Haarfimmel etc. etc. Und zu diesem "Standardrepertoire" kommen dann bei mir noch Sachen wie "Maus, Headset, Netzteil, WebCube, Ersatzakku, Bildschirmreiniger..." Bin mal gespannt ob sich meine kleinen Technikfreunde zwischen den HighHeels im Koffer wohlfühlen Meine Gedanken sausen zwischen der Wahl der Nagellackfarbe zum schwarzen Trenchcoat und wie ich wohl günstig an Internet in Deutschland komme, hin und her. Und damit ich dieses mulmige Gefühl in meiner Magengegend erst so richtig genießen kann, wartet schon einer meiner Lieblingsfreunde auf mich: Halloooo Pickel! Von Bad-Hair-Day und meinem kaputten Auto *schnief* *heul*, fang ich erst garnicht an... Manche Tage sind einfach schlechter als andere! Wenigstens kann ich mich bis Vierzehn Uhr noch in meinen Serverräumen verkriechen, und meinen Puls mithilfe des leichten Surrens (Untertreibung!) der Server/Router/Switches/usw. beruhigen. Mal sehen was mir da noch bevorsteht Damit ein wunderschönes Wochenende euch allen! Und lasst euch von den Klischees nicht unterkriegen. Ciao Mimi

31.5.13 12:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen